TV Jahn Wolfsburg Schwimmen :: Sports Nutrition

Unser Sponsor SQUEEZY unterstützt seit dem 1. Januar 2020 alle aktuellen Mitglieder unserer TV Jahn Schwimmabteilung mit professioneller Sporternährung.

Informationen und Bilder zu den verfügbaren Performance Produkten sind im unten verlinkten Dokument einzusehen. Für die Koordination der Bestellungen und Fragen diesbezüglich ist Stefanie Leitzke Ansprechpartnerin.

Es findet zukünftig mehrmals im Jahr in unregelmäßigen Abständen eine Sammelbestellung statt.
Die Frist für die Sammelbestellung wird immer rechtzeitig in den Trainingsgruppen bekannt gegeben.

Info- und Bestellformular

• Gesamt: 995312